
- Der Verein kauft eine Figur des World-Statements ?wenn Richten ?. dann Aufrichten?. Die Skulptur ist in einem Fenster der Raiffeisenbank ausgestellt.
- Jede Einzahlung oder Überweisung von 10 Euro, mit Angabe von Name des Spenders und Adresse nimmt an der Verlosung teil.
- Dazu erhält jede Einzahlung oder Überweisung eine Nummer in der Reihenfolge des Spendeneingangs auf einer Liste.
- Auf Wunsch erhalten Einzahler als Beleg ein(en) ?Los?(vordruck), auf dem die vergebene Nummer handschriftlich eingetragen ist.
- Wer von den Spendern am 15. April in einer öffentlichen Veranstaltung gezogen wird, erhält die Skulptur. Der Verein benachrichtigt die Person.
- Ein Überschuss aus der Losaktion wird verwendet, um Ljubi?a Letic im Juli wieder nach Hersbruck einzuladen. Er freut sich schon darauf.